Über mich

Sabrina Hager

 

Ich bin 1969 geboren , gelernte Arzthelferin und in meinem Haushalt lebt noch einer meiner  erwachsenen Söhne und unser Kater Piccolo, sowie unsere Katze Flecki

 

Als mein Zweiter im Krabbelalter war, erschien eine Annonce in der Zeitung, dass Tagesmütter gesucht werden. Ich fand das interessant und habe mich beim Amt erkundigt. Nach kurzer Zeit war ich dann also Tagesmutter und konnte so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: mein Sohnemann hatte einen Spielgefährten und noch dazu konnte ich unsere Haushaltskasse ein wenig aufbessern. Schnell kam noch ein weiteres Kind in meine Obhut, so dass 3 kleine Kids bei mir zu Hause betreut wurden.

Eigentlich war der Plan, maximal bis zum Eintritt meines Sohnes in den Kindergarten, als Tagesmutter zu arbeiten.

 

Tja nun ist der "Kleine" 23 Jahre alt und ich bin immer noch dabei , inzwischen mit bis zu 5 Tageskindern , da es einfach eine tolle Aufgabe ist, die kleinen Zwerge in den ersten Lebensjahren zu begleiten.

 

 

 

 

 

 

I

Hier in der Nähe wohne ich

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.